Sandra & Thomas Anders – The night is still young

Oha, die Nacht ist auf jedenfall nicht mehr ganz jung – und mir auch zum fürchten dunkel… Das ist wirklich das schlechteste Video was ich seit langem gesehen habe!

auch zu empfehlen www.samoqi-music.com – Sandra’s Homepage – die durchaus mit einigen Innovationen aufwarten kann… gestaltet von original Ibiza Webdudes, die haben scheint’s für Ibiza komplett alle Websites gebaut…das verzeiht dann vielleicht zumindest die Rechtschreibung… na egal, den Post hier braucht die Welt ja auch nicht.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: