EHE LIEBE SEX – AUDI VS. MERCEDES BENZ?

EHE-LIEBE-SEX_AUDI-MERCEDES-WERBUNG

Schlagwörter: , , , , , , , ,

8 Antworten to “EHE LIEBE SEX – AUDI VS. MERCEDES BENZ?”

  1. Pucki Says:

    Nur die LIEBE zählt, würd ich sagen ;-)! Draftfcb vs. JVM

  2. maxheidt Says:

    http://public-correlations.de/2010/01/16/vergleichende-werbung-mit-sky-dumont/

  3. Vergleichende Werbung mit Sky Dumont | Public Correlations Says:

    […] Automobilmarkt gibt es ebenfalls einige Beispiele für vergleichende Werbung. Hier ein weiterer Spot sowie einige […]

  4. Audi vs. Mercedes - Ehe, Liebe, Sex - detailverliebt.de Says:

    […] Foto via Max Heidt Diese Werbung ist zwar schon etwas älter, aber deswegen kein bisschen langweilig. Hier haben die Kreativen von Mercedes genau aufgepasst und treffend zugeschlagen. Diese beiden Plakate hingen im vergangenen Jahr in der Hamburger Lagerstraße. Ich muss schon sagen, ich habe sehr gelacht, als ich diese vergleichende Werbung zum ersten mal gesehen habe. […]

  5. Plakatwerbung von Audi und der Kommentar von Mercedes « Says:

    […] darauf reagiert, finde ich einfach rundum gelungen: Die Plakatwerbung hing 2009 in Hamburg. (Foto: Max Heidt) Was mir dabei gefällt, Audi hat keine Andeutungen auf eine Automarke gemacht, sondern einfach nur […]

  6. Thomas Says:

    Die Werbung ist einfach nur Klasse! Wünschte mir mehr solche Werbung!

  7. Bild des Tages - Seite 8 - PolitikPla.net Says:

    […] Bildquelle Menschenkind __________________ ______________________________ Ey man, wo ist mein Zombie? […]

  8. The VISUALIZERS blo go go » Liebe oder Sex? Says:

    […] den Jungs bei Schall & Rauch gesehen, Bild von Max Heidt EHE LIEBE SEX – AUDI VS. MERCEDES BENZ […]

Kommentar verfassen

